Filter

Löschen

Unsere Katzen

JUNIOR

Kategorie: Katzen
Organisation: Refugi Baix Camp
Veröffentlicht am: 21-04-2024


in Spanien - geb. ca. 03/2022 – männlich – lieber, sozialisierter Kater


BC..07.09.2023

GERNE ZUSAMMEN MIT WILLY!

07.09.2023
Hallo, ich bin Junior. Als mich das Tierheim Baix Camp in einer verregneten Nacht am Rand einer befahrenen Straße fand, war ich gerade mal 2 Monate jung. Zum Glück konnte ich wenige Stunden später im Vereinshaus unterkommen und mich hier mit den anderen 20 Katzen anfreunden. Vor allem mit Willy, einem gleichaltrigen Kater, der zu meinem besten Kumpel wurde. Und auch zu den Menschen bin ich sehr lieb.
Mittlerweile bin ich 1,5 Jahre alt und warte immer noch auf ein neues Zuhause. Denn auch wenn ich mich hier wohl fühle, gibt es doch nichts schöneres, als Teil einer Familie zu werden und mit meinen eigenen Menschen zusammenzuleben, die mich mit Leckerlis jeder Art verwöhnen. Was soll ich sagen, ich bin eben eine echte Naschkatze!
Natürlich würde ich mich besonders freuen, wenn ich gemeinsam mit meinem besten Freund Willy adoptiert werden könnte. Aber auch für neue Katzenfreundschaften bin ich offen – da ich gut sozialisiert bin, eigne ich mich hervorragend als Zweitkatze. Ich bin kastriert, geimpft und entwurmt und rundum bereit für die Reise in ein neues Leben.

Geschlecht männlich
Alter Erwachsen (1 bis 8 Jahre)
Standort Spanien