Filter

Löschen

Unsere Katzen

HARRY

Kategorie: Katzen
Organisation: Refugi Baix Camp
Veröffentlicht am: 27-04-2024


in Spanien - geb. ca. 05/2021 – männlich – gutmütiger, artiger Kater


BC..07.09.2023

NICHT IN EINZELHALTUNG!

07.09.2023
Hallo! Ich bin Harry, 2 Jahre alt, und ich liebe Streicheleinheiten!
Darum gehe ich gerne auf Menschen zu und freue mich jedes Mal, wenn sich jemand aus dem Team vom Tierheim Baix Camp ein bisschen Zeit für mich nimmt. Da ich jedoch mit 20 anderen Katzen hier im Vereinshaus lebe, gibt es natürlich nicht so viele Kuscheleinheiten wie in einem richtigen Zuhause. Ach, wie sehr ich mir das wünsche!
Mein Bruder, mit dem ich gemeinsam auf der Straße gefunden wurde, hat bereits eine neue Familie gefunden. Jetzt hoffe ich, dass sich dieser Traum auch bald für mich erfüllt. Vielleicht ja dank euch? Ich bin mir sicher, dass ich euren Alltag mit meinem lieben, gutmütigem und artigem Wesen bereichern könnte.
Das glaubt ihr auch? Dann steht einer Adoption nichts mehr im Weg, denn ich bin bereits kastriert, geimpft, entwurmt – und natürlich voller Vorfreude.

Geschlecht männlich
Alter Erwachsen (1 bis 8 Jahre)
Standort Spanien