Filter

Löschen

Unsere Katzen

BOTIJO

Kategorie: Katzen
Organisation: IBI
Veröffentlicht am: 27-04-2024


in Spanien - geb. 10.02.2015 – männlich – sozialer, gutmütiger Kater


IBI..17.09.2023

ZUSAMMEN MIT SOCARRAT!

17.09.2023
Ich bin Botijo, ein 8 Jahre alter Senior-Kater, und wünsche mir ein Zuhause, an dem ich noch ein paar friedliche und liebevolle Lebensjahre verbringen kann.
Friedlich und liebevoll – das trifft auch auf mich zu! Sowohl mit Menschen als auch mit meinen Artgenossen komme ich gut zurecht. So könnte ich problemlos mit Kindern zusammenleben, solange sie respektvoll mit mir umgehen, und auch mit einer weiteren Katze. 
Ganz besonders schön wäre es, wenn ich mir mein neues Heim mit meinem besten Kumpel Socarrat teilen würde, der ebenfalls auf sein Happy End wartet (Ihr könnt ihn auf einem Foto und in einem Video sehen). 
Wie das bei älteren Katzen so ist, habe ich kleine gesundheitliche Baustellen – ein Glück also, dass mich das Tierheim Ibi aufgenommen und umsorgt hat. Meine Augenprobleme wurden behandelt und haben sich deutlich verbessert. Seit meiner Zahnentfernung (Exodontie) habe ich keine Zähne mehr. Meine Geschwüre, die mittlerweile abgeheilt sind, wurden untersucht und auf eine Allergie zurückgeführt. Mit Hilfe meiner Pflegestelle komme ich mit alldem problemlos zurecht, doch in einem eigenen, langfristigen Zuhause würde es mir sicher noch besser gehen!
Ansonsten bin ich kastriert und geimpft, für eine Adoption also bestens vorbereitet und hoffe sehr, bald die richtigen Menschen zu finden, die mich trotz – oder gerade wegen – meiner Besonderheiten lieb haben.

VIDEO:
https://youtu.be/guKCu5goeS8 
https://youtu.be/sxgBW9RipF8 
https://youtu.be/164swYkSZGQ 
https://youtu.be/ld_MOEXntN4 
https://youtu.be/lmPgvf1hzug
https://youtu.be/1ogabjiE2WI

Geschlecht männlich
Alter Senior (ab 8 Jahre)
Standort Spanien