Katzen

BARBIE & BARBRA - MIT VIDEO

Kategorie: Katzen

in Spanien - geb. ca. 30.03.2021 – weiblich - noch nicht kastriert - süße und verspielte Katzenkinder


S..05.06.2021

NICHT IN EINZELHALTUNG!

05.06.2021
Die Geschwister wurden ins Tierheim gebracht, weil vermutet wurde, dass ihre Mutter vergiftet worden ist. Allerdings wurde die Katzenmutter später aufgefunden und es scheint ihr gut zu gehen. 
Die Kätzchen sind energievoll und verspielt. Sie sind liebevoll und leicht zu handhaben. An die neue Situation haben sie sich schnell gewöhnt und sie haben sich im Tierheim und auf der Pflegestelle gut eingelebt. Bei ihrer Ankunft im Tierheim teilten sie sich ihr Gehege mit vier anderen jungen Katzen und jetzt leben sie auf der Pflegestelle mit zwei erwachsenen Katzen zusammen. Es gibt auch zwei Hunde auf der Pflegestelle mit denen die Katzen Kontakt haben.
Es wäre schön, wenn die Geschwister gemeinsam in ihr neues Zuhause einziehen könnten. Mit Kindern, anderen Katzen und auch mit Hunden könnten sie problemlos zusammenleben. Sie sollten Zugang zu einem Außenbereich haben, wie zu einem vernetzten Balkon oder gesicherten Garten.
Die süßen jungen Kätzchen werden ihren neuen Familien viel Freude bereiten.

VIDEO:
https://youtu.be/UNNwUHOIgcY
https://youtu.be/c5a3nsO3Teo




Geschlecht weiblich
Alter Kitten (bis 1 Jahr)
Standort Spanien
Anfrage zur Adoption