Vermittelte Tiere

FREDDY & BETTY - MIT VIDEO

Kategorie: Erfolge 2022
Organisation: Refugi Baix Camp

bei Pforzheim - geb. ca. 08/2020 - männlich/weiblich – kastriert – Wohnungshaltung - entzückende, verspielte Katzengeschwister


BC..17.04.2021
SK..10.07.2021

Freddy und Betty sind am 05.01.2022 bei Melanie eingezogen.

07.10.2021

Freddy und Betty haben sich, nachdem sie anfangs sehr verängstigt waren, inzwischen gut auf ihrer Pflegestelle eingelebt.
Es hat lange gedauert, bis sie einigermaßen Vertrauen gefasst haben und man sie etwas streicheln konnte.
Betty war anfangs auch sehr misstrauisch den anderen Katzen gegenüber und fauchte sie an.
Mittlerweile kommen beide mit den anderen Katzen sehr gut aus, sind sehr verschmust und verspielt.
Gerne liegen sie auf dem Balkon und lassen sich die Sonne auf ihren hübschen Pelz scheinen.
Für Freddy und Betty wünschen wir uns ein katzenerfahrenes Zuhause mit Menschen, die ihnen die erforderliche Zeit geben, sich einzugewöhnen. Kinder in der Familie sollten schon etwas größer sein.

17.04.2021
Diese süßen Kätzchen sind die Geschwister Freddy und Betty. Sie kommen aus einer ländlichen Umgebung, wo eine Hausbesitzerin Katzen fütterte, ohne für ihre Kastration zu sorgen. Bald geriet die Lage außer Kontrolle und sie bat uns um Hilfe. Es war dringend erforderlich etwas zu unternehmen, da es in der Nähe eine Landstraße gibt, wo schon mehrere Katzen überfahren wurden. Wir holten einige der jungen Katzen ab und sie sind nun in der Obhut des Tierheims.
Freddy und Betty waren ca. 3 Monate alt als sie zu uns kamen. Seit einigen Monaten leben sie auf einer Pflegestelle. Freddy hat sich bestens an die Gesellschaft von Menschen gewöhnt und unterstützt seine Schwester Betty dabei, ebenfalls Vertrauen zu Menschen zu fassen. Die beiden sind gut verträglich mit Katzen und Hunden. Sie sind beide verspielt und müssten deshalb auch gut zu einer Familie mit Kindern passen, wobei die Kinder nicht mehr ganz klein sein sollten. Sehr gerne hätten sie Zugang zu einem vernetzten Balkon oder gesicherten Garten.
Die beiden hübschen, roten Tigerkätzchen sind gesund und negativ auf Leukose und Immunschwäche getestet. Sie freuen sich sehr auf ein richtiges Zuhause, wo sie für immer bleiben dürfen.

VIDEO:
https://youtu.be/_1Mghu5jc1A
https://youtu.be/CygQDiNhXpM

Geschlecht
  • weiblich
  • männlich
Alter Erwachsen (1 bis 8 Jahre)
Standort Deutschland