Vermittelte Tiere

PISTACHO

Kategorie: Erfolge 2022
Organisation: ASOKA EL GRANDE

in Spanien - geb. ca. 04/2021 - männlich –  kastriert - anhänglicher lieber Katzenjunge


A..29.08.2021

Pistacho ist am 05.02.2022 bei Michelle eingezogen.

29.08.2021
Dieser hübsche Kater ist Pistacho. Er wurde ganz klein alleine auf der Straße gefunden und kam dann gleich auf eine Pflegestelle, die ihn liebevoll aufgepäppelt hat.
Nun ist Pistacho bereit, in sein endgültiges Zuhause zu ziehen. Er ist außergewöhnlich verschmust und anhänglich. Da er so ein liebevoller Kater ist, können wir uns Pistacho sehr gut in einer Familie auch mit kleinen Kindern vorstellen.
Auf der Pflegestelle hat er sich sehr mit Pumba angefreundet, die beiden sind immer zusammen, darum suchen wir für die beiden lieben und schönen Jungs ein gemeinsames Zuhause.
Ein vernetzter Balkon oder auch ein sicherer Freigang wäre perfekt für beide.
Möchten Sie diesen süßen Katern Ihre Liebe und Fürsorge geben?

Geschlecht männlich
Alter Kitten (bis 1 Jahr)
Standort Spanien