Vermittelte Tiere

SUSAN

Kategorie: Erfolge 2009
Organisation: Katzen
ab 15.11. in München - geboren am 29.08.2008

Hallöchen,

ich bin die schnuckelige Susan, geb. 29.08.2008. Ein süsses Tigerchen mit weiss. Ein einzigartiges, bezauberndes Katzenmädel.

 

Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig.

Jenny de Vries

 

Eine Meisterin der Tarnung. Anfangs tat ich sehr schüchtern, hat auch prima geklappt. Ich war bei allen Streichen immer ausserhalb jeden Verdachts. Nun ist mir das doch zu langweilig geworden und ich mache mich bemerkbar - vor allem, wenn das Näpfchen leer ist, das ist ein Zustand, den kann ich gar nicht leiden - bin ja schliesslich noch im Wachstum und will mal ganz gross werden. Auch die Schmuseeinheiten fordere ich resolut ein inzwischen.

Jetzt habe ich auf der Pflegestelle das Dosi-Beherrschen reichlich geübt und bin bereit für einen eigenen Dosi. Bist Du auch bereit für mich kleines Überraschungspaket?

Schnell Mail abschicken und wir können aufbrechen zu neuen Abenteuern.

Susan ist bei Joseffa in München eingezogen.

 Vermittlung über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!