Vermittelte Tiere

NEVA

Kategorie: Erfolge 2009
Organisation: Katzen
in Aumühle bei Hamburg - geb. 01.05.2009 - Wohnungshaltung

26.08.2009
Lolita und Neva sind Geschwister und am 01.05.2009 geboren. Die beiden Schönheiten suchen vom Raum Hamburg aus einen schönen Lebensplatz, sie sind sehr, sehr verschmust und anhänglich, sollten deshalb auch nur in der Wohnung oder einem gesicherten Freilauf gehalten werden. 

 

Die Pflegemama schreibt am 16.9.09: die beiden super schmusigen schwarzen Blitze haben einen Ruggerini-Motor – immer startbereit – immer hungrig. Eigentlich habe ich statt zwei Kitten – zwei „Klammeraffen“ in Pflege – die auch gerne besucht werden können.

Das Fell ist länger als auf den Fotos zu sehen, ich würde sagen halblang und die Neva ist wuscheliger als die Lolita. Beide haben einen sehr langen, buschigen Schwanz.

Die beiden werden in Wohnungshaltung vermittelt. Die Schwestern sollen zusammen bleiben. Wei sie ein tolles Team sind, ergänzen sie gut und lieben sich sehr.

Die Süße darf mit Lolita bei deren Pflegemama Annelie S. bleiben. 24.11.09

Vermittlung über  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


16.09.2009
 
\"
\"
\"
 
Neva in Spanien
 
\"