Vermittelte Tiere

GESA

Kategorie: Erfolge 2009
Organisation: Hunde
bei Saarbrücken - ca 2-3 Jahre, ruhig und lieb

26.08.2009
Gesa ist eine ruhige und ganz brave Hündin. Sie wurde heute im Tierheim Asoka abgegeben, warum weiss niemand - sie war wohl überflüssig und man das Interesse an der kleinen Hündin verloren.
Sie ist 24cm hoch, 2-3 Jahre jung und zeigt sich hier im Tierheim als eine nette, veträgliche kleine Hundedame, die noch nicht so recht versteht, was mit ihr passiert.

10.09.2009
Gesa, kleines Hundemädchen mit großem Herz sucht neues Daheim.
Hallo Leute, ich bin Gesa, ein kleines (Schulterhöhe 24cm) Hundemädchen, dass aufgefunden und einfach im Tierheim abgegeben wurde. Meine Familie hatte wohl einfach kein Interesse mehr an mir. Dabei bin ich eine ganz liebe und brave Hundemaus. Ich bin ca. 2-3 Jahre alt, vertrage mich mit andren Hundekumpels bestens... mit Katzen habe ich es ehrlich gesagt noch nicht probiert! Ich bin bereits kastriert, gechippt, entwurmt und natürlich komplett geimpft.

Will mich denn keiner haben?? Ich laufe meinem Pflegefrauchen hier in der Nähe von Saarbrücken schon ständig hinterher und möchte am liebsten nur auf ihrem Schoß sitzen… nee, ganz in sie hineinkrabbeln wär mir eigentlich am Liebsten, ABER da kann ich leider nicht bleiben. Deshalb meldet euch doch ganz schnell, damit ich auch endlich meine heile Welt hab.

 

Gesa ist reserviert für Nina M.

Vermittlung über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


10.09.2009
 
\"
\"
\"
 
  
08.09.2009
 
\"
Gesa direkt nach ihrer Ankunft bei ihrer Pflegefamilie - Danke Frau Bickelhaupt für ihre Flugpatenschaft 
  
26.08.2009
 
\"