Was bleibt ist unendliche Dankbarkeit. Dankbarkeit, dass sich unsere Seelen in diesem Leben wieder begegnen durften.
Unsere Verbindung war so tief und du wärst gern noch länger geblieben.
Dennoch blieben uns 1,5 Jahre nach deinem Nierenversagen, in denen dein großes Herz stetig weiter erschöpfte.
Eine gnädige Frist für uns alle.
In jedem Moment, den wir geteilt haben, war mir bewusst, dass dieses Mal das letzte Mal sein kann. Und dann war es irgendwann das letzte Mal und ich bin aus tiefstem Herzen unendlich dankbar, dass ich jeden Moment mit dir genossen habe.
Die Erinnerung an dich trage ich tief in mir.
Ich habe nicht das Gefühl, dass du fort bist. Du bist so tief mit unserem Zuhause verwoben, deine Präsenz ist so stark und das tröstet mich.
Wir kümmern uns gut um die kleine Pusi, sie vermisst dich sehr und weint noch sehr oft. Euch verband eine liebevolle Distanz und doch kannte sie kein Leben ohne dich.
Du bleibst Teil von allem hier, bis wir uns eines Tages wieder begegnen werden.

In Liebe und tiefer Dankbarkeit

Deine Familie

639726df-8c71-429f-9515-e3bc5004af05
IMG_1193
IMG_1801
IMG_2511
f2842e9e-0ced-4305-9666-dd505ebdd6b7