Clive 01.08.2016-24.07.2021

Mein kleiner Schatz Clive,

nur wenig Zeit war uns gemeinsam vergönnt. Wie gerne hätte ich Dich immer noch an unserer Seite, um Dir das schöne Leben zu bieten, dass Du so sehr verdient gehabt hättest!
"Clive ist ein absolut liebevoller, zärtlicher, fröhlicher und aufgeweckter Kater, der auf einer Pflegestelle lebt" - so wurdest Du beschrieben... und genau so warst Du. Lange hast Du auf eine Familie gewartet und ich war so glücklich, als wir Dich gefunden hatten. Die Zusammenführung mit Lucy hatte gut geklappt, ok es war nicht die BIG LOVE, aber ohne einander konntet ihr dann auch nicht. Du hast Dich innerhalb einer so kurzen Zeit in unser Herz geschlichen, dass ich es mir gar nicht mehr ohne Dich hätte vorstellen können.

Leider machte uns die Leukose dann doch schneller zu schaffen, als uns allen lieb war. Nur 5 Monate nach Deiner Ankuft traten schon die ersten schweren Schübe auf, wir dachten da schon, dass wir Dich gehen lassen müssen. Aber Du hast Dich zurückgekämpft und die Behandlungen so tapfer ertragen. Wir waren alle erstaunt, wie gut Du das weggesteckt hast und so haben wir das Frühjahr und den Sommer richtig genießen können. Plötzlich ging es ganz unerwartet und schnell, auf leisen Sohlen hast Du Dich einfach davongemacht - ohne Vorwarnung. Um die Mittagszeit hast Du Dich zurückgezogen, nur zwei Stunden später sind wir in die Klinik, Du hast zunehmend schwerer geatmet. Ich habe Dir versprochen, dass ich Dich wieder abhole, die Ärzte waren noch zuversichtlich. Keine drei Stunden später mussten sie Dich bereits erlösen. Bis heute tut es mir so weh, dass ich nicht bei Dir sein konnte und Dich nur noch leblos abholen konnte.
Mein kleiner Clive, Du wirst für immer in unseren Herzen einen festen Platz haben. Lass Dir die Leckerlies und den Thunfisch im Regenbogenland schmecken und lass auch mal was über von den Spielmäusen...

Wir vermissen Dich

  • Clive_1
  • clive_2-res
  • clive_3-res
  • clive_4-res
  • clive_5-res