Filter

Löschen

Unsere Katzen

YEISA

Kategorie: Katzen
Organisation: ASOKA EL GRANDE
Veröffentlicht am: 18-07-2024


in Spanien - geb. 03/2024 – weiblich – mutiges Katzenmädchen


A..09.07.2024

ZUSAMMEN MIT BIZOCHO!

09.07.2024
Ich bin zwar noch klein, gerade mal 4 Monate jung, doch kaum ein Katzenmädchen ist so tapfer wie ich. Mein Name ist Yeisa und gemeinsam mit meinem besten Freund Bizocho suche ich nach einem Zuhause, wo wir spielen und das Leben so richtig genießen können.
Denn bisher war mein Leben nicht gerade einfach. Als ich 15 Tage alt war, fand man mich mit meinen zwei Geschwistern zurückgelassen in einem Garten, ohne eine Mama, die uns fütterte. Man brachte uns ins Tierheim und von dort aus auf eine Pflegestelle. Da wir noch so jung waren, brauchten wir intensive Pflege, mussten mit dem Fläschchen versorgt werden und wurden dank der Unterstützung zu kräftigen Kätzchen.
Doch bald wurden meine Geschwister adoptiert und ich blieb alleine zurück. Zum Glück zog ich in eine neue Pflegestelle, wo ich auf Bizocho traf. Seither machen wir alles miteinander: fressen, schlafen, aufs Katzenklo gehen und toben – obwohl ich deutlich kleiner bin als er. Wirst du uns den Ort schenken, an dem wir unser gemeinsames Leben antreten und deinen Alltag mit unserer jungen Energie erfrischen können?

VIDEO:
https://www.youtube.com/shorts/JiaBsKV4S2M?feature=share 

Geschlecht weiblich
Alter Kitten (bis 1 Jahr)
Standort Spanien