Filter

Löschen

Unsere Katzen

VELA

Kategorie: Katzen
Organisation: ASOKA EL GRANDE
Veröffentlicht am: 18-07-2024


in Spanien - geb. 05/2021 – weiblich – verschmuste, brave Katze


A..04.07.2024

ZUSAMMEN MIT VENUS!

04.07.2024
Lust zu Kuscheln? Ich auch! Mein Name ist Vela, ich bin eine verschmuste, ruhige Katze und suche gemeinsam mit meiner Schwester Venus ein Zuhause.
Als kleine Katzenbabys irrten wir mit unserer Mama Vilma draußen umher, bis wir schließlich im Tierheim Schutz und Pflege fanden.
Seitdem warten wir auf die richtigen Menschen, die wir mit unserer braven Art verzaubern können.
Venus und ich sind uns sehr nahe und möchten gerne zusammenbleiben.
Bist du bereit, uns beiden Sicherheit und Liebe zu schenken? Im Gegenzug bereichern wir deinen Alltag mit Ruhe und Freundlichkeit!

Geschlecht weiblich
Alter Erwachsen (1 bis 8 Jahre)
Standort Spanien