Filter

Löschen

Unsere Katzen

PONCHO

Kategorie: Katzen
Organisation: IBI
Veröffentlicht am: 24-05-2024


in Spanien - geb. 10.03.2022 – männlich – freundlicher, verschmuster Kater


IBI..09.04.2024

NICHT IN EINZELHALTUNG!

09.04.2024
Ich bin Kater Poncho, zwei Jahre alt, wurde jung auf der Straße gefunden – und wenn du geduldig mit mir bist, können wir beste Freunde werden! Denn ich mag Menschen sehr gerne, brauche aber etwas Zeit, um Vertrauen zu fassen. Wenn es soweit ist, bin ich ein treuer Begleiter und lasse mich gerne von dir streicheln.
Auch mit meinen Artgenossen muss ich erstmal warm werden. Anfangs fühle ich mich oft eingeschüchtert und verhalte mich unterwürfig. Mit ruhigeren Katzen fällt es mir leichter, Freundschaften zu schließen.
Da ich gerade mit einigen Katzen zusammenlebe, hoffe ich, bald ein eigenes Zuhause zu finden, in dem es etwas ruhiger ist – mit Menschen, die sich liebevoll um mich kümmern. Im Gegenzug werde ich mit meinem glücklichen, freundlichen Wesen ihr Leben bereichern!
Eines gibt es für meine neue Familie zu beachten: Wegen meinem eosinophilen Granulom brauche ich hypoallergenes Futter. Aber keine Sorge! Für unser gemeinsames Leben birgt es keine großen Probleme und das liebe Team von AHE wird euch gerne mehr dazu erklären, sodass wir gut vorbereitet in eine gemeinsame Zukunft starten können.

Geschlecht männlich
Alter Erwachsen (1 bis 8 Jahre)
Standort Spanien