Filter

Löschen

Unsere Katzen

LUNA

Kategorie: Katzen
Organisation: PRIVAT
Veröffentlicht am: 18-07-2024


in Rumänien - geb. 04/2019 – weiblich – menschenbezogene Einzelgängerin


R..28.03.2024

28.03.2024
Du hast Zeit, Platz und Liebe zu vergeben? Das trifft sich gut, denn ich bin auf der Suche nach einem Zuhause, in dem ich endlich nicht mehr alleine gelassen werde.
Als kleines Kätzchen, gerade zwei Monate jung, wurde ich bei einem Tierheim ausgesetzt und fand nach einem Jahr einen neuen Besitzer, der sich zwar lieb um mich gekümmert, mich aber auch oft in der Wohnung alleingelassen hat. Nun kann er mich nicht mehr halten und brachte mich zurück ins Tierheim – für mich eine absolute Stresssituation.
Da ich in den letzten Jahren nie in Kontakt mit anderen Katzen kam, reagierte ich überfordert und aggressiv gegenüber meinen Artgenossen im Heim. Ich wurde unruhig, hörte auf zu essen und zu schlafen. Darum wurde mein ehemaliger Besitzer gebeten, mich vorübergehend zurückzunehmen, bis ich ein neues Zuhause gefunden habe – hoffentlich bald, denn er kann mich nicht ewig behalten.
Anders als bei Katzen, bin ich mit Menschen sehr liebevoll und sanft. Wie sehr ich mich freuen würde, Menschen zu finden, die mir in Einzelhaltung viel Aufmerksamkeit und Zuneigung schenken und bei denen ich endlich auch die Möglichkeit zum Freigang habe, nachdem ich mich jahrelang nur in einer Wohnung aufhalten durfte!

Geschlecht weiblich
Alter Erwachsen (1 bis 8 Jahre)
Standort anderer Standort