Filter

Löschen

Unsere Katzen

BLONDA

Kategorie: Katzen
Organisation: PRIVAT
Veröffentlicht am: 21-04-2024


in Rumänien - geb. 15.09.2022 – weiblich – liebes, sanftes Katzenmädchen


R..28.03.2024

NICHT IN EINZELHALTUNG!

28.03.2024
Hallo du! Ich bin Blonda, ein hübsches Katzenmädchen von eineinhalb Jahren – und vielleicht schon bald deine neue Gefährtin?
Als mich das Tierheim vergangenen Dezember auf der Straße fand, war es ein kalter Wintertag und ich fror ganz fürchterlich. Ein Glück also, dass sie mich aufgenommen haben und ich mich dort mit den Menschen und den anderen Katzen gut einleben konnte.
Obwohl ich mich mit allen verstehe, wünsche ich mir nichts sehnlicher als ein eigenes, langfristiges Zuhause, wo mein sanftes, freundliches Wesen so richtig aufblühen kann und wir es uns kuschelig und gemütlich machen!

Geschlecht weiblich
Alter Erwachsen (1 bis 8 Jahre)
Standort anderer Standort