Filter

Löschen

Unsere Katzen

ARIA

Kategorie: Katzen
Organisation: IBI
Veröffentlicht am: 18-07-2024


in Spanien – geb. 12.08.2020 – weiblich – liebe, feinfühlige Katze


IBI..03.02.2024

EINZELHALTUNG MIT FREIGANG MÖGLICH!

03.02.2024
Möchtest du mir helfen, neues Vertrauen zu fassen? Ich bin Aria, drei Jahre alt, und auf der Suche nach den richtigen Menschen, bei denen ich mich endlich sicher fühlen kann.
Als ich im Tierheim ankam, hatte ich erheblich an Gewicht verloren und war anfangs sehr misstrauisch. Trotz meiner schwierigen Vergangenheit gab ich den Mut nicht auf. Zwar brauchte ich etwas Zeit, doch es gelang mir, mich nach und nach an mein neues Umfeld zu gewöhnen. 
Mittlerweile befinde ich mich in einer Pflegestelle und genieße dort das Zusammenleben mit Katz und Mensch. Doch eines fehlt mir: das Gefühl von Sicherheit und Ankommen eines richtigen Zuhauses.  
Auch wenn es mir nicht immer leicht fällt, bin ich bereit, mich mitfühlenden Menschen zu öffnen, wenn sie mir die Zeit und den Raum zu geben, die ich brauche, um aufzublühen. Und glaubt mir, es lohnt.

VIDEO:
https://youtu.be/_hiSwx2wQ2E 
https://www.youtube.com/shorts/7y9KUstbDLU?feature=share 

Geschlecht weiblich
Alter Erwachsen (1 bis 8 Jahre)
Standort Spanien