Filter

Löschen

Unsere Katzen

BOU

Kategorie: Katzen
Organisation: IBI
Veröffentlicht am: 21-04-2024


in Spanien - geb. 16.07.2021 – männlich – fröhlicher, aktiver Kater


IBI..18.02.2024

ZUSAMMEN MIT BUTANITO!

18.02.2024
Das Leben in vollen Zügen genießen – darauf hab ich Lust! Doch leider fehlt mir dafür noch das richtige Zuhause. Ich bin Bou, 3 Jahre alt, und ein kleines Powerpaket, das sich mit Menschen und Katzen super versteht.
Dennoch wurde ich von meiner vorherigen Familie in einer Kolonie zurückgelassen und begab mich von dort auf die Suche nach einem Unterschlupf. So landete ich schließlich im Tierheim und zeigte mich sofort von meiner besten Seite.
Als aktiver, offener Kater liebe ich es, Freundschaften zu schließen, zu toben und zu spielen, insbesondere mit meinem Kumpel Butanito, der ebenfalls ein Zuhause sucht. Mit ihm gemeinsam vermittelt zu werden, wäre mein großer Wunsch. Auch die Gegenwart von Menschen genieße ich sehr, werde gerne gestreichelt und zeige meine Zuneigung mit liebevollen Kopfstößen.
Darum träume ich davon, eine neue Familie zu finden, mit der ich mein fröhliches Wesen ausleben kann und die mir genug Platz bietet, um herumzurennen und das Leben zu genießen. Denn das mache ich am allerliebsten. Vielleicht ja schon bald bei dir?

VIDEO:
https://youtu.be/m-ifq6o7D2U 
https://youtu.be/a2uOXVHZ8N8 

Geschlecht männlich
Alter Erwachsen (1 bis 8 Jahre)
Standort Spanien