Filter

Löschen

Unsere Katzen

BUDI

Kategorie: Erfolge 2023
Organisation: ASOKA EL GRANDE

in Ottobrunn - geb. 09/2021 - männlich – kinderlieber Kater mit blauen Augen - Siam-Mix


A..29.01.2023
FS..02.04.2023

Budi ist am 05.05.2023 bei Christina eingezogen.

15.04.2023
Seit dem 02.04.2023 ist Budi, zusammen mit seinem Freund Willy, in Ottobrunn bei einer Pflegefamilie und wartet auf seine Chance, ein eigenes Zuhause zu finden.
Er ist, wie Willy, ein sehr verschmuster Kater und liebt die Interaktion mit seinen Menschen und Freunden.
Auch bei wildem Toben achtet er stets auf seine menschlichen wie tierischen Spielgefährten.
Mit anderen Katzen verstehen die beiden sich sehr gut.
Budi und Willy haben sich während ihrer Zeit im Tierheim und bei der Pflegefamilie sehr ins Herz geschlossen und möchte deshalb gemeinsam in ein neues Zuhause ziehen.
Wir wünschen uns für die beiden ein Zuhause mit vernetztem Balkon oder auch sicherem Freigang.
Wer schließt die beiden Schmuser in sein Herz?

29.01.2023
Budi wurde zusammen mit seiner Schwester Berta neben einem Müllcontainer in einer Kiste ausgesetzt, als sie noch ganz kleine Babys waren. Sie wurden von einer Krankenschwester gefunden, die die beiden Geschwister mit der Flasche aufgezogen hat.
Budi ist ein sehr verschmuster kinderlieber Kater geworden, er ist sehr brav, freundlich, fröhlich und anhänglich, der wie alle jungen Katzen gerne spielt und tobt. Mit anderen Katzen versteht er sich sehr gut.
Für diesen süßen Kater suchen wir eine Familie - gerne mit Kindern, die ihm viele Schmuseeinheiten und Liebe gibt.
Budi hat sich mit Willy angefreundet und möchte gemeinsam mit ihm in sein neues Zuhause ziehen.
Wir wünschen uns für ihn ein Zuhause mit einem vernetzten Balkon oder einem guten Freigang.

Geschlecht männlich
Alter Erwachsen (1 bis 8 Jahre)
Standort Deutschland