Katzen

KOKO - MIT VIDEO

  • Notfall
Kategorie: Katzen
Organisation: Refugi Baix Camp

in Spanien – geb. 05/2022 – männlich – hübscher und liebenswerter junger Kater


BC..15.01.2023

GERNE ZUSAMMEN MIT PUMA!

15.01.2023

Dieser wunderschöne weiße Kater mit den tollen blauen Augen ist Koko. Wie so oft bei weißen Katzen ist auch Koko taub.
Er wurde in einem Stadtpark gefunden und kam dann auf eine Pflegestelle, da eine taube Katze sich im Freigang nicht behaupten kann.
Koko ist mit vielen anderen Katzen zusammen auf einer Pflegestelle und versteht sich mit allen gut. Er ist ein eher ruhiger Kater und benötigt auch ein ruhiges sicheres Umfeld.
Da Koko nicht hören kann, wenn sich jemand nähert, erschrickt er sehr leicht. Man muss sich ihm vorsichtig und für ihn gut sichtbar nähern. Koko braucht eine geduldige und liebevolle Familie, die ihm die Zeit gibt, Vertrauen zu fassen und sein neues Lebensumfeld kennenzulernen.
Am besten wäre es, wenn Koko in eine Familie mit einer lieben Katze leben könnte, bei der er sich abschauen kann, dass man den Menschen vertrauen kann. Er spielt gerne mit anderen Katzen, diese sollten aber nicht zu dominant sein.
Für Koko suchen wir ein verständnisvolles Zuhause mit einem gesicherten Balkon. Gerne kann Koko einen Freund aus seiner Katzengruppe mitbringen oder auch zu einer Katze vermittelt werden, die gerne mit ihm spielt.

VIDEO:
 https://youtu.be/OD0Joz52vkY

Geschlecht männlich
Alter Kitten (bis 1 Jahr)
Standort Spanien
Anfrage zur Adoption