Katzen

GATET - MIT VIDEO

Kategorie: Erfolge 2023
Organisation: IBI

in Haar bei München – geb. 29.09.2021 – männlich – hübscher und liebevoller Kater


IBI..16.11.2022
AB..17.12.2022

Gatet ist am 01.01.2023 bei Michael eingezogen.

16.11.2022

Gatet wurde wie so viele unserer Katzen auf der Straße gefunden. Er war ein noch junger, aber schon großer Kater. Zuerst lebte er weiterhin draußen, hauptsächlich in einer Garage, aber irgendwann konnte er auf eine Pflegestelle umziehen. Hier ist es für ihn nicht perfekt. Er ist zwar freundlich zu den anderen Katzen, aber man merkt ihm an, dass es ihm zu eng und zu viel wird. Zu seiner Pflegefamilie ist er liebevoll und sanft, sein Charakter ist eher ruhig. Wir wünschen uns für ihn ein Zuhause, in dem er mehr Platz für sich hat; mit einer Katze oder einem Kater, der/die auch sozial ist, aber auch einen gewissen Raum für sich braucht. Ein vernetzter Balkon wäre denkbar, aber ein sicherer Freigang würde ihm schon sehr gefallen. Seid ihr die liebevolle Familie, die ihn in ihr Leben aufnimmt? Falls bei euch noch keine weitere Katze auf ihn wartet, bringt er gern eine charakterlich ähnliche Katze/Kater mit.

VIDEO:
https://youtu.be/boimi5vXv6E 

Geschlecht männlich
Alter Erwachsen (1 bis 8 Jahre)
Standort Deutschland