Katzen

LEFKO - MIT VIDEO

Kategorie: Katzen
Organisation: IBI

in München - geb. 15.05.20 – männlich – taub – hübscher, anhänglicher Familienkater


IBI..27.01.2022
MM..07.05.2022

GERN ZUSAMMEN MIT NORA!

27.01.2022

Lefko ist ein ganz besonderer Kater für eine besondere Familie. Er hat zwei Seiten: Einerseits ist er sehr schutzbedürftig durch seine Taubheit. Er kann draußen keine Autos etc. hören und wäre im Freigang viel zu gefährdet. Durch seine empfindliche Haut darf er auch nicht zu viel Sonne abbekommen bzw. braucht Sonnenschutz auf den Ohren. Auf der anderen Seite ist er vom Wesen her ein kleiner, wilder, süßer, verspielter Kater, der sich nach frischer Luft sehnt und einen Garten lieben würde. Lefko spielt sehr wild. Kinder, die mit Katzen aufgewachsen sind (wie das kleine Kind auf unseren Fotos), kommen prima damit zurecht. Unerfahrene Kinder könnten sich erschrecken. Daher wünschen wir uns eine Familie mit katzenerfahrenen oder älteren Kindern. Durch seine Taubheit kann Lefko die Lautstärke seiner Stimme nicht genau einschätzen und fordert manchmal sehr lautstark sein Futter ein. Das muss man mögen. Lefko sucht den Kontakt zum Menschen so viel es geht. Mit ihm würde eure Familie um ein manchmal wildes, aber immer anhängliches Familienmitglied reicher. Ein gesicherter Balkon oder ein vernetzter Garten wären super für ihn. 
Auf seiner Pflegestelle hat er sich mit Nora angefreundet und er würde gern mit ihr zusammen in sein neues Zuhause ziehen.
Wir haben noch Videos wie er mit Kindern spielt, möchten sie aber nicht im Internet veröffentlichen. Bei Interesse zeigen wir sie gerne persönlich.

VIDEO:
https://youtu.be/s5i3ZZWaS3o
https://youtu.be/y1S5tyyrjac
https://youtu.be/I9pgcPpKvRY 
https://youtu.be/mUZo_Mvd2-k
https://youtu.be/1MIrRX1ckfA 
https://youtu.be/uq8wL6-wF-k

Geschlecht männlich
Alter Erwachsen (1 bis 8 Jahre)
Standort Deutschland
Anfrage zur Adoption