Vermittelte Tiere

BELU - MIT VIDEO

Kategorie: Erfolge 2022
Organisation: IBI

in Spanien - geb. 04.04.21 – männlich - hübscher, freundlicher Kater


IBI..26.01.2022

Belu ist am 03.04.2022 bei Valentin eingezogen.

26.01.2022

Das ist der hübsche Belu. Belu wurde allein in den Straßen aufgegriffen, wo er überhaupt nicht zurecht kam. Er irrte herum, konnte sich nicht selber versorgen und war auch noch sehr jung. So wurde er zuerst zum Tierarzt und dann ins Tierheim gebracht. Hier stellte sich heraus, dass er keinesfalls eine wilde Katze ist. Er ist superfreundlich zum Menschen, bettelt um Aufmerksamkeit und mag wahnsinnig gerne spielen. Er mag die Nähe, bleibt aber noch nicht lang auf dem Arm, weil ihm immer schnell wieder ein Spiel einfällt, das jetzt gerade wichtiger ist. Für Belu wünschen wir uns ein Zuhause mit viel Zeit und Liebe. Es sollte bereits ein Spielkamerad auf ihn warten, er bringt aber auch gerne jemanden mit. Ein vernetzter Balkon wäre toll, ein sicherer Freigang ist für ihn auch denkbar. Wenn ihr mehr wissen möchtet, meldet euch gerne.

VIDEO:
https://youtu.be/c26Ruhf8JXI
https://youtu.be/Ro2au0BmTh8
https://youtu.be/dKAH0q6-ryw
https://youtu.be/T-vL8jhn-a0
https://youtu.be/KUuszrwh4-I

Geschlecht männlich
Alter Kitten (bis 1 Jahr)
Standort Spanien