Katzen

MAUSI & ROMEO

Kategorie: Katzen

in Mannheim - geb. 05/2020 – weiblich/männlich – kastriert – schönes schwarzes Geschwisterpärchen 


SZ..18.09.2021

18.09.2021
Mausi ist eine sehr kommunikative, lebendige Katze. Sie ist sehr neugierig und sucht den Kontakt zu Menschen.
Gerne gesellt sie sich dazu wenn man auf dem Sofa sitzt, lässt sich streicheln und schmust gerne.
Sie spielt gerne und schaut gerne Katzen TV.
Romeo ist ein sehr schüchterner, ruhiger und zurückhaltender Kater. Wenn man ihm seine Ruhe lässt, dann taut Romeo langsam auf.
Er möchte noch nicht gestreichelt werden, aber manchmal kommt er selber, sucht die Nähe und schmiegt sich an die Beine.
Beide kommen zur Tür, wenn man nach Hause kommt und begrüßen einen.
Mausi und Romeo wohnen jetzt in einer Wohnung mit Hunden und verstehen sich gut mit ihnen. Mausi kuschelt auch gerne mit Hunden.
Da Romeo noch sehr schüchtern ist, sollten sie nicht in eine Familie mit kleinen Kindern vermittelt werden, diese sollten schon größer sein und sich mit Katzen auskennen.
Da sich die beiden Geschwister sehr gut verstehen, werden sie nur gemeinsam vermittelt.
Ein sehr großer vernetzter Balkon sollte vorhanden sein oder auch ein guter Freigang wäre toll für die beiden.
Wer liebt schwarze Katzen und gibt den beiden süßen Katzen die nötige Zeit, Geduld und Liebe um in ihrer endgültigen Familie anzukommen?










Geschlecht
  • weiblich
  • männlich
Alter Erwachsen (1 bis 8 Jahre)
Standort Deutschland
Anfrage zur Adoption