Vermittelte Tiere

YGRITTE - MIT VIDEO

Kategorie: Erfolge 2021
Organisation: SPAX

in Spanien - geb. ca. 01.07.2019 - weiblich - kastriert - schüchterne hübsche junge Katze


SP..02.08.2020

Ygritte ist am 13.03.2021 bei Andrea eingezogen.

02.08.2020
Ygritte wurde zusammen mit ihrem Bruder Thormund und ihrer Mutter Mapachita (auch auf unserer Homepage) auf der Straße gefunden, da waren die beiden gerade 3 Monate alt.
Alle 3 kamen zusammen auf eine Pflegestelle. Die beiden Kitten waren sehr verängstigt, aber nach und nach haben sie etwas Vertrauen gewonnen.
Ygritte ist viel schüchterner als ihr Bruder Thormund. Ihre Pflegemama kann sie inzwischen streicheln, wenn sie sich langsam nähert. Ygritte wird in ihrer neuen Familie viel Zeit brauchen, um Vertrauen aufzubauen.
In ihrem neuen Zuhause sollte schon eine Katze im etwa gleichem Alter leben, gut wäre es, wenn es eine menschenbezogene nicht dominante Katze ist, bei der Ygritte sich abschauen kann, dass sie den Menschen vertrauen kann.
Wer gibt Ygritte die Zeit und die Liebe, die sie dringend benötigt?

VIDEO:
https://youtu.be/fUH05tVDafc
https://youtu.be/kK4SBXLRnAM
https://youtu.be/qlakYwv8xo8