Vermittelte Tiere

MIRKO

Kategorie: Erfolge 2009
Organisation: Katzen

in München - geb. ca. 5/2009 - kastriert - gerne mit Melly zusammen

11.07.2009
......wenn schon Tiger dann.....Mirko. Er ist ein echter Tiger, lieb und majestätisch, zumindest tut er so. Aber eigentlich möchte er nur lieb gehabt werden. Da er sich auf seiner Pflegestelle mit Melly angefreundet hat wäre es schön wenn sie zusammen vermittelt würden.

23.09.09: Die beiden (Melly und Mirko) sind extrem schmusig und lieb. Beide schnurren nur bei dem Gedancken an Steicheleinheiten. Auch lassen sie sich gerne auf den Arm nehmen. Sie lieben es auf dem Schoß zu liegen.

Melly und Mirko wären gut für Freigang geeignet.
Sie würden sich auch in einer größeren Wohnung mit vernetztem Balkon bei einer Familie, die sich viel mit ihnen beschäftigt wohl fühlen, da sie sehr lebhaft und verspielt sind.

Mirko kann unglaublich weit springen. Er versteckt sich gerne in Kartons und jagt seiner Melly hinterher. Jedoch wenn er müde vom Toben ist, dann ist er immer noch das kleine Babykaterchen.

Melly und Mirko sind bei Kirsten F. und Helmut D. in Bergisch Gladbach  eingezogen 21.11.09