Vermittelte Tiere

SNOOPY

Kategorie: Erfolge 2009
Organisation: Hunde

in München - kastriert

Hallo liebe Menschen da draussen. Nun komme ich.
Der edle und aussergewöhnliche Shi-Von und Zu, von manchen auch kurz Snoopy genannt.
  
Leider bin ich aufgrund widriger und unvorhergesehener Umstände gezwungen ein neues - mir würdiges - Zuhause und Personal zu suchen. Erwartet wird ein königliches Bett und edle Ausgehgarnitur. Personalmässig suche ich eine Köchin, einen Butler, eine(n) Gassi-Geher und eine(n) Unterhalter(in) - in meinen Kreisen auch Hofnarr genannt. Ausserdem benötige ich eine(n) Vorleser(in), da ich auf meiner abendlichen Einschlaflektüre bestehe. Ich bevorzuge selbstverständlich historische Romane z. B. von Patricia Cornwell und Charlotte Lyne, damals wusste man einfach die Adligen noch zu schätzen. Nicht so wie heute, da werden Einem einfach die edelsten Teile vom Tierarzt entfernt, dass nennt sich dann kastrieren und das blaue Blut abgezapft für Test´s. Auf die Ergebnisse warte ich noch. Und man musste sich damals auch keine schlechte Zoten anhören wie den hier:
 
Reserviert für Hr. Schneider
 
Snoopy ist bei Hr. Schneider eingezogen
 
 
Treffen sich zwei Hunde im Park. Sagt der eine zum anderen: "Ich bin adelig. Ich heiße Waldemar vom Schlosshof. Und du, bist du auch adelig?"
"Aber sicher doch," sagt die andere, "ich heiße Runter vom Sofa!"


Nun bitte ich um ausführliche Bewerbungen mit Werdegang und vor allem Stammbaum um mein neues Personal auswählen zu können.