Vermittelte Tiere

CHASS

Kategorie: Erfolge 2009
Organisation: Katzen
bei Frankfurt - geb. 4.4.2009

Chass, kleines Katerchen, ist der zurückhaltendste von allen und noch etwas schüchtern.Er spielt nicht ganz so viel wie die anderen Kitten, ist eher ruhiger und zeigt sich ein bißchen als der Beschützer der ganzen Bande.

Gingero, Chass,  Desiree und Ashes  waren gemeinsam auf einer Pflegestelle in Spanien. Daher kennen und vertragen sie sich so gut. Bei der Anfrage nach zwei Kätzchen vermitteln wir zwei von der selben Pflegestelle.

Update 30.06.2009:
Heute schickte mir die Pflegestelle in Spanien nocheinmal Bilder von ihnen. Alle lebten nun zusammen mehrere Wochen bei ihr und ihrem ca 6 Monaten alten Hund und somit sind also alle absolut "hundetauglich".

Update vom 05.07.2009:
Er ist jetzt bei Frankfurt

23.07.2009
Chass ist mittlerweile der Verschmuste von allen und gar nicht mehr schüchtern. Er spielt  ganz viel mit den anderen Kitten, ist eher ruhiger und liebevoller mit den Mädchen.

Chass und Desiree sind bei Robert P. in Waiblingen eingezogen 8.11.09

Vermittlung über  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Chass und Lucy, 22.07.2009
 
\"
 

 

Ende Juni 2009

\"

Katzen lieben Menschen viel mehr als sie zugeben wollen, aber sie besitzen so viel Weisheit, dass sie es für sich behalten. 
(Mary E. Wilkins Freeman)