Vermittelte Tiere

BESSI

Kategorie: Erfolge 2009
Organisation: Hunde
in Rosenheim - Retriever-Mix, geb Aug 2008, weiblich, vermutliche Endgröße ca 60cm

Retriever-Mix Bessi, geboren im August 2008, wurde mit ihrem Bruder Belami ausgesetzt und kam dann ins TH Benidorm.

Bessi ist genau wie ihr Bruder sehr lieb und brav, geht gut an der Leine und ist mit allem verträglich.
Sie ist ein süßes Engelchen, das man einfach liebhaben muss.

Update 22.03.2009:
Hallo , ich bin Mausi (Bessi),
wahrscheinlich bin ich ein Flat Coated Redriver/Hütehund Mix? Aber wer kann das schon genau sagen. Ich bin mit meinem Bruder aus Spanien nach Deutschland gekommen. Gut ist es uns, in unserem eigentlich erst vor kurzem begonnenem Leben, nicht immer gegangen. Man kann aber trotzdem sagen, dass ich ein unkomplizierter, lustiger junger Hund bin. Ich mag alle Menschen, und genieße auch die Streicheleinheiten, mit anderen Hunden hab ich sowieso kein Problem, Katzen sollten allerdings in meinem neuen zu Hause Hunde-Erfahrung haben, ich laufe ihnen gerne hinterher, mache ihnen aber nichts: Ich find sie halt lustig! Auto fahren ist auch kein Problem, im Gegenteil, ich bin gerne dabei! Ich liebe es zu spielen und toben, oder im Wasser zu plantschen, mein neuer Mensch muss kein Sportler sein, aber er sollte Zeit für mich haben, und mich natürlich nicht zu lange allein lassen. Ein zweiter Hund wäre super! Ich bin ja noch jung, und würde gerne noch so viel lernen, ich kann auch schon ein bisschen wie Sitz und Platz, und folge natürlich auch ohne Leine .

Meine Pflegefamilie sagt ich bin ein bisschen wie Lassie, nur hab ich die schöneren Plüschohren und ein seidenweiches Fell. Und schönere Augen. Ach ja, ich bin im Moment so ca. 55cm hoch, nur damit ihr wisst wie groß mein Bettchen mal werden soll!

VK Uli

Bessi ist gut in ihrem neuen Zuhause angekommen.

 

Vermittlung über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Bessi noch in Spanien:
\"

 

 

 
...und hier bei ihrer Pflegestelle:
\"

\"
\"
 

 

Bilder vom 17.03.2009:

\"\"
\"
\"

 

Bilder vom 22.03.2009:

\"
\"
\"
\"
\"
\"