Vermittelte Tiere

SAM

Kategorie: Erfolge 2008
Organisation: Katzen
in Nürnberg - Sam ist unser Sorgenkind. Wie alt er genau ist lässt sich schwer sagen

Sam ist unser Sorgenkind. Wie alt er genau ist lässt sich schwer sagen. Wir schätzen ihn auf ca. 12-14 Jahre. . Er ist ein liebeswerter Kampfschmuser, der herrlich laut schnurrt, Köpfchen gibt und einen auf Schritt und Tritt verfolgt. Sam hatte bisher kein schönes Leben. Jahre hatte er im Tierheim verbracht, immer wieder wurde er abgegeben, wegen Umzug, Scheidung, wegen Krankheit und andere Gründe die er nie „selbst verschuldet“ hatte. Zuletzt sollte er auch noch eingeschläfert werden. Zum Glück konnten wir das gerade noch verhindern und haben ihn auf einer unserer Pflegestellen in Nürnberg untergebracht. Eigentlich hätte dies das Happy End gewesen sein können, wären da nicht die anderen Kater auf der Pflegestelle. Sam verträgt sich zwar mit den Hunden und den weiblichen Katzen sehr gut, aber nicht mit den Katern dort. Ständig kommt es zu Streitereien unter den männlichen Katzen. Und deshalb verliert Sam auch dieses Zuhause wieder. Wir suchen für Sam ein liebevollen Menschen der ihn bei sich aufnimmt, er braucht Freigang und täglich seine Medikamente. Sam hat eine Schilddrüsenüberfunktion, die aber mit einer Tablette täglich, gut in den Griff zu bekommen ist. Einen Paten der die Kosten für diese Medikamente dauerhaft übernimmt hat Sam, so dass er auch in Zukunft niemanden finanziell zu Last fallen wird.

Wer fasst sich ein Herz und kann Sam bei sich aufnehmen?    

Bitte melden Sie sich mit allen Fragen direkt bei Sam`s Pflegestelle in Nürnberg.

Kontakt: Katrin Ahlemeyer 0171-3372680

 

Vermittlung über  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!