Vermittelte Tiere

CINDERELLA

Kategorie: Erfolge 2008
Organisation: Katzen

Cinderella ist auf Pflegestelle in Köln - ca. 4 -5 Jahre alt, nicht taub, recht ruhig....

Hallo Ihr Lieben, ich bin Cinderella. Eine kleine weiße Schönheit und man schätzt mich auf 4-5 Jahre.

In Spanien fand ich es überhaupt nicht so schön, zum einen hatte ich kein schönes zu Hause und dann war die Sonne für meine Ohren auch viel zu stark, so dass ich immer starken Sonnenbrand hatte. Aber das ist ja nun vorbei.

In Deutschland find ich es viel schöner. Die Menschen sind total lieb zu mir und ich natürlich auch zu ihnen. Ich zeige so oft ich kann wie dankbar ich bin und schmuse und schnurre für meinen Leben gerne. Mit mir macht Ihr wirklich einen Goldgriff, ihr werdet es mit Sicherheit nicht bereuen.

In Spanien hatte ich Auslauf allerdings reicht mir auf meiner Pflegestelle auch eine Wohnung. Wobei ich einen Balkon sicherlich auch schön finden würde
:) Da sag ich doch dann nicht nein.

Meine Pflegemama hat übrigens noch mehr Fotos von mir und freut sich auch immer über Besuch.


reserviert für Andreas aus Frechen