Vermittelte Tiere

DARCY

Kategorie: Erfolge 2008
Organisation: Hunde

in Spanien - Galgo-Mix DARCY, SH 67cm, ist eine kräftige junge Hündin, ca. 8 Monate alt,AB 21.9.08 in Deutschland, Augsburg

Galgo-Mix DARCY, SH 60cm, ist eine kräftige junge Hündin, ca. 8 Monate alt, verspielt, anhänglich, verträglich und gut erziehbar. Gut geeignet für Familien mit Haus und Garten. Nicht zu kleinen Kindern, da sie zu stürmisch ist und sie die leicht umrennen kann.

August 2008
Darcy hat einen gesunden Appetit und da sie noch jung ist, ist sie auch noch gewachsen und ist derzeit 67cm hoch und hat sicherlich 40kg.
Sie ist eine absolut anhängliche und liebenswerte  Hündin, die sich mit allem versteht, geht brav an der Leine und hat auch Lust, was zu lernen.
Ein Haus mit Garten wäre ideal oder einen grossen Hof, wo sie sich austoben kann.

Ledig, jung, sucht....

kuscheliges Plätzchen bei aktiver Familie, am liebsten mit Garten, sehr gerne mit Hundekumpel!

Nun zu mir: Pflegemama sagt, ich bin der perfekte Hund und es gibt rein gar nichts Negatives über mich zu berichten (macht mich schon stolz... „grins“).

Nicht nur, dass ich  wunderschön bin, nein, ich bin auch noch super freundlich zu Jedem und Allem, Kinder mag ich ganz besonders gerne (die quitschen immer so lustig, wenn ich sie abschlutze). Manchmal muss man mich ein klein wenig ausbremsen, aber für ein nettes Wort, einen liebevollen Streichler und ein Leckerchen würde ich alles für Dich tun! Katzen sind übrigens auch kein Problem für mich.

Da ich noch jung bin spiele und tobe ich natürlich furchtbar gerne, am liebsten mit meinen Hundekumpels. Draußen halte ich mich an mein Rudel, drinnen bin ich brav und ruhig. Alleine bleiben mit den anderen Vierbeinern – klaro, da lege ich mich hin und schlafe, damit ich nachher wieder genug Energie zum rennen und zum Lernen habe. Ja, Du hast richtig gelesen: zum Lernen, denn ich bin sehr gelehrig, mit Freude dabei und sehr auf meine Menschen bedacht und deshalb möchte alles richtig machen. Tja, so bin ich eben :o)

So ein sanfter Riese wie ich hat auch noch andere Vorteile: Du kriegst sicherlich keine Kreuzschmerzen vom Bücken; ich bin die größte Knuddelwärmflasche der Welt; Du kannst mich immer streicheln, auch im stehen und als Kopfkissen bin ich unschlagbar!

 

Darcy ist ab 21.9.08 in der Nähe von Augsburg zu bewundern.

Darcy ist bei Familie Weiß eingezogen