Vermittelte Tiere

HARRY

Kategorie: Erfolge 2008
Organisation: Hunde

in Augsburg - Deutsch Kurzhaar ca. 15.05.2008 geb.

 

Normal 0 21 false false false

 

 

/* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:\"Normale Tabelle\"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-parent:\"\"; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin:0cm; mso-para-margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:10.0pt; font-family:\"Times New Roman\"; mso-ansi-language:#0400; mso-fareast-language:#0400; mso-bidi-language:#0400;}

Ich bin der kleine Harry Wirbelwind und einfach unwiderstehlich! Kannst Du den Schalk in meinem Nacken sitzen sehen?!

Charmant, mutig, schlau, manchmal noch ein wenig tollpatschig und ich habe jetzt schon Energie für zwei. Toben, rennen, spielen, was gibt es Schöneres?

Du hast ein Problem mit Unordnung? Wunderbar, dann bin ich das passende Gegenstück für Dich: Ich räume alles auf was rumliegt; ich bin besser als jeder Staubsauger; ich betätige mich auch gerne als Gartenarchitekt, alles was übersteht wird kurzerhand abgezupft und .... natürlich weggeräumt; das Katzenklo kann ich schon mal für Dich ausräumen und wenn nötig verschaffe ich Deinen Stubentigern ein wenig Bewegung! Du müsstest lediglich vielleicht mal mein Körbchen auf-/ausräumen.

Konsequente Erziehung brauche ich noch jede Menge, genauso wie gaaaaaaanz viel Liebe! Ich verspreche, dass ich nicht nur ein ganz toller Hund bin, sondern es auch bleibe, wenn ich die richtige Aufmerksamkeit bekomme! Schließlich stehe ich total auf Zweibeiner und lerne unglaublich schnell (was allerdings nicht heißt, dass ich mich immer an alles halte, wenn ich mich unbeobachtet fühle oder meine 5 Minuten habe  clever bin ja noch dazu!) Manchmal bin ich ein wenig ungeduldig und dann mache ich meinem Ärger auch Luft! Keine Angst, ein Kläffer bin ich nicht, aber ich muss einfach überall meinen Senf durch grummeln, grunzen, brummeln dazugeben, ich bin eben sehr mitteilungsbedürftig. Wasser, ja, Wasser, ui, toll, super, wo, schnell, hier ich, ja, ich liebe Wasser und apportieren liegt mir natürlich im Blut! Ich halte mich immer an mein Rudel, wenn man mich ruft komme ich so schnell gesaust, dass meine großen Ohren nur so fliegen, was alle immer äußerst amüsant finden, verstehe ich gar nicht, da muss ich eben noch reinwachsen. Ich bin kein Hund, der sich einfach nur „gut auf der Couch macht“, nein ich will arbeiten und bin zu jeder Schandtat bereit!

Na, genauso neugierig wie ich? Dann melde Dich bei meiner Pflegemama unter:

 

Harry ist bei Klaus in Nordheim eingezogen