Vermittelte Tiere

SIR LOVLEY

Kategorie: Erfolge 2008
Organisation: Katzen
in Spanien - Er ist ein süßer gesprächiger Schmusekater der nur mit seinem kleinen schwarzen Freund vermittelt wird.
Er ist ein süßer gesprächiger Schmusekater, ca 3 Jahre alt, kastriert, verspielt, lebhaft, unerschrocken und unternehmungslustig und ist somit nur für die Wohnung geeignet.
\"Da er nur bedingt verträglich ist mit erwachsenen Katzen, hat er jetzt einen Spielgefährten dazu bekommen, \"den 8 Wochen alten schwarzen Kater KIKO.
Sie werden nur zusammen vermittelt. Sir Lovley läßt sich gerne bürsten und liebt Schmuseeinheiten, der kleine Kiko ist auch sehr schmusig und anhänglich.
Da er so fit und gesund ist, haben wir einen Labortest für FIV machen lassen und der ist NEGATIV.

 

 

 

Sir Lovely und Kiko sind bei Julia aus München eingezogen.

Vermittlung über  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!