Vermittelte Tiere

PROTON

Kategorie: Erfolge 2008
Organisation: Hunde
Proton ist nun bei seiner Pflegestelle in Straubing angekommenl. Er ist ein wunderschöner, aufgeweckter Bursche und hat sich schon gut eingelebt.

Proton ist ein ganz lieber, unkomplizierter, eher ruhiger und gemütlicher Jungrüde, absolut stubenrein, er meldet sich, wenn er raus muss. Er geht brav an der Leine, man kann ihn auch gut ableinen, denn er hört auf Pfiff und kommt dann gleich angerannt. Er verträgt sich mit allen Hunden, höchstwahrscheinlich auch Katzen .Er spielt  Leben gern und hat keinerlei Ängste. Mittlerweile kann er in Hundegesellschaft auch schon einige Zeit allein bleiben. Er würde sich sicher sehr über einen Hundekumpel in der Familie freuen und ist absolut für (Wind)hundeanfänger geeignet, gern zu einer Familie mit Kindern, denn diese mag er sehr. Ein Garten wäre schön, denn er liebt es, in der Sonne zu sitzen und die Umgebung zu beobachten. Mit seinen schon 64 cm Schulterhöhe bei einem Alter von 6 Monaten wird er bestimmt mal ein recht gr. Galgo.  

Proton ist reserviert für Fam. Bendixen aus Hamburg.

eingezogen  am 16.3.08 

Vermittlung über : Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!