Vermittelte Tiere

NEO

Kategorie: Erfolge 2010
in Spanien - geb. ca. 7/2009 - ländlicher Freigang möglich - Schmusekater

25.02.2010
in Spanien - geb. ca. 7/2009 - ländlicher Freigang möglich - Schmusekater

Neo ist am 11.4.2010 bei Sandra eingezogen

 

Vermittlung über  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


26.02.2010
Der Neo ist soooooo lieb!! 
Er ist erst drei Tage auf der spanischen Pflegestation und schon wollen den Hübschen alle(die im Tierheim beschäftigt sind) besuchen.
Er ist lieb und verschmust mit Menschen. Wie er sich mit Katzen verhält kann noch nicht mit Sicherheit gesagt werden. Allerdings möchte er gerne zu den Anderen aber er muß erst seine ersten Impfungen bekommen. Dann wird er kastriert und dann darf er endlich zu seinen Katzenkumpels. Wir werden den Tierarzt fragen ob er genauer sagen kann wie alt er sein mag.
Neo ist nicht so groß wie es auf den Fotos den Anschein hat. Er liebt es zu Spielen und um die Beine zu streichen. 


25.02.2010
 
\"
\"
\"
\"