Vermittelte Tiere

VERDA

Kategorie: Erfolge 2024
Organisation: IBI

in Spanien – geb. 12.03.2022 – weiblich – hübsches und sehr liebes Katzenmädchen


IBI..13.06.2023

Verda ist am 03.02.2024 bei Tanja eingezogen.

13.06.2023

Verda ist eine der vielen Katzen, die allein auf der Straße gefunden wurden. Sie war mit der Situation überfordert und absolut nicht in der Lage, sich zurecht zu finden. So wurde sie von freundlichen Menschen ins Tierheim gebracht. Hier stellte man schnell fest, dass sie ein sehr liebes Mädchen ist, das sich wieder nach Streicheleinheiten und ihren eigenen Menschen sehnt. Nachdem sie negativ auf FIV und Leukose getestet war und alle nötigen Impfungen und Parasitenbehandlungen hinter sich hatte, kam sie nun auf ihre Pflegestelle. Auch hier ist sie nett zu allen anderen Katzen und genießt die Nähe der Pflegemama. Verda würde sich über eine eigene Familie freuen, die für immer für sie da sein wird und ihr die Liebe gibt, die sie auch gerne geben und nehmen möchte. Verda wünscht sich auch Katzengesellschaft... entweder eine schon vorhandene Katze, die auf eine Kumpeline wartet oder sie könnte auch eine Freundin oder ein Freund von der Pflegestelle mitbringen. Ein vernetzter Balkon wäre toll, aber auch ein sicherer Freigang wäre möglich. Seid ihr die Familie, die Verda für immer in ihr Herz schließen wird?

VIDEO:
https://youtu.be/1pUT3gFsGMQ

Geschlecht weiblich
Alter Kitten (bis 1 Jahr)
Standort Spanien