Vermittelte Tiere

SIMBA

Kategorie: Erfolge 2023
Organisation: Refugi Baix Camp
Veröffentlicht am: 24-05-2024


in Spanien – geb. ca. 2016 – weiblich - hübsche blinde Langhaar-Siam-Mix-Katze


BC..30.07.2023

Simba ist am 10.12.2023 bei Ralf eingezogen.

30.07.2023
Diese wunderschöne Siam-Mix-Katze hat schon viele Schicksalsschläge erlebt. Simba wurde bei einer Tankstelle gefunden, dort suchte sie verzweifelt, hungrig und sehr schmutzig im Müll nach Essen.
Wir wissen nicht, wie lange Simba dort schon auf der Straße gelebt hat, aber wir schätzen, dass sie ausgesetzt wurde.
Der Tierarzt konnte leider Ihre Augen nicht mehr retten, auf einem Auge war sie bereits blind und das andere Auge musste leider herausoperiert werden.
Das Alter ist unbekannt, wird aber auf 6 Jahre oder älter geschätzt.
Trotz all dieser schlimmen Erfahrungen hat Simba das Vertrauen zu den Menschen nicht verloren.
Sie ist sehr menschenbezogen und sucht immer die Nähe, um einige Schmuseeinheiten zu bekommen. 
Im Tierheim interessieren sich viele Besucher für sie, aber wenn sie erfahren, dass sie blind und schon etwas älter ist, machen sie leider immer einen Rückzieher.
Im Tierheim kommt sie gut zurecht, obwohl sie blind ist.
Sie lebt dort sehr gut mit den anderen Katzen zusammen und ist sehr sozial.
Wir hoffen, dass wir bald eine liebevolle Familie für Simba finden, sie hat so einen guten Charakter und möchte endlich wieder die Wärme und Fürsorge einer richtigen Familie fühlen.
Simba kann gerne einen ihrer Freunde aus dem Tierheim mitbringen oder auch zu einer sozialen und lieben Katze dazu vermittelt werden.
Meldet Euch bitte, wenn Ihr ein Herz für Simba habt.

VIDEO:
https://www.youtube.com/shorts/IWti6fDCi3g?feature=share
https://youtu.be/XBlApdqBrEY

Geschlecht weiblich
Alter Erwachsen (1 bis 8 Jahre)
Standort Spanien