Vermittelte Tiere

MICKI

Kategorie: Erfolge 2020

bei Dachau – geb. 01.03.2020 – weiblich – noch nicht kastriert – zauberhaftes Katzenmädchen


J..02.08.2020

Micki ist am 30.08.2020 bei Manuela eingezogen.

02.08.2020
Micki ist ein zuckersüßes Katzenmädchen, das sich sehr über ein eigenes Zuhause freuen würde. Sie ist super lieb, altersgemäß verspielt und hat ein so gutmütiges Wesen, dass man sie sofort ins Herz schließen muss. Derzeit lebt sie mit mehreren Katzen zusammen und ist sehr verträglich mit allen. Für sie wünschen wir uns ein liebevolles Plätzchen mit einem etwa gleichaltrigen und sozialen Spielgefährten und der Möglichkeit, im Sommer die Sonne auf einem vernetzten Balkon oder in einem gesicherten Garten genießen zu können. Kinder (ab ca. 8 Jahren), die den respektvollen Umgang mit Tieren kennen, dürfen gerne vorhanden sein.