Kleine süße Pam,

nur 9 Monate durftest Du auf dieser Welt sein, dann hat ganz plötzlich Dein Herz versagt und Du bist gestorben.

Du wurdest als ganz kleines Kitten mit Deinem Bruder auf der Straße gefunden und bist dann sofort in eine wunderbare Pflegefamilie gekommen.

Du hast alle mit Deinem verschmusten und liebevollen Wesen verzaubert, Du hast die Welt dort entdeckt und bist geliebt worden. Mit allen warst Du gut Freund - ob Katze, Hund oder Menschen.

Jetzt solltest Du mit Deinem Bruder Peter in Dein Zuhause ziehen, doch das hast Du nicht mehr geschafft. Für uns alle unfassbar und so unendlich traurig. So gerne hätte ich Dich kennengelernt.

Wir werden Dich nicht vergessen - gute Reise auf die andere Seite des Regenbogens und spiele dort mit den anderen Regenbogenkindern.

Dein Bruder Peter, Deine Pflegemama in Spanien und das AHE Katzen-Team

Pam 3