Liebes Animal Help Team

Wir haben 2007 und 2009 zwei wunderbare Tiere, Wegbegleiter und Freunde von euch bekommen. 

Nacho ist vor einigen Wochen von uns gegangen und für immer friedlich im Bett eingeschlafen. Er war fast 16 Jahre alt. Bis zum Schluß ging er jede große Runde mit uns und liebte die Natur. 

Unser spanischer Held - danke für dein Herz deine Lebensfreude dein ruhiges Gemüt die letzten 16 Jahre.  Du warst bei allen Urlauben und Wohnmobile Trips und Nachwuchs immer dabei. Stets ruhig und liebenswürdig allen Menschen, Kindern und Hunden gegenüber. Immer freundlich und bereit zu chillen. Durch deine sanfte Art warst du einer der ersten Windhunde im Kindergarten und Schuleinsatz. Du hast vielen Kindern die Angst vor Hunden genommen. Als junger Bursche war das Wild deine größte Leidenschaft. Im Alter wurden die Donau Auen und noch eine junge Pudel-Begleitung dein schönstes Hobby. Du bist ein ganz besonderer Hund mit ganz viel Herz auch an deinem letzten Tag auf Erden war der morgendliche einstündige Spaziergang noch ein muss- dann verließen dich deine Kräfte ... für immer. Nacho folge deiner großen Liebe Zoe - Grüße Pepper; Melvin und meinen Vater von mir ❤️❤️❤️ Wir werden dich vermissen meinen spanischen Helden - wir lieben dich unendlich.

  • WhatsApp_Image_2021-08-07_at_13.42.57
  • image
  • image1
  • image3
  • image4
  • image5
  • image6
  • image7