Carlos 01/2008 bis 13.09.2021

Leider haben wir gestern abend von unserem schwarzen Sonnenschein Abschied nehmen müssen. Er ist über die Regenbogenbrücke gegangen. Er hatte Krebs im Maul in fortgeschrittenem Stadium, sodass wir ihn sehr schweren Herzens einschläfern lassen mussten.

Carlos wurde am 1.1.2008 geboren und wir haben Ihn am 24.01.2014 von euch übernommen.

Nach der Übernahme im Frühjahr 2014 stellten wir fest, dass bei Carlos, trotz der von Euch mitgegebenen Medikamente, seine Zahnfleischentzündung nicht besser wurde. Unsere Tierärztin stellte stellte daraufhin fest, das seine Zähne alle locker waren.

Auf Zuraten von Frau Bögl und der Tieräztin wurden Ihm dann in 2 Operationen sämtliche Zähne bis auf die 4 Fangzähne gerissen. Er kam anschließend sehr gut auch mit nur 4 Zähnen zurecht und war immer ein sehr fleißiger Jäger.

Wir waren bis dato 33 Jahre ununterbrochen Katzenhalter, aber Carlos war das absolute Highlight. Er war eine Schönheit, anhänglich, nie agressiv und wurde zu unserem allerliebsten Familienmitglied; er war unser schwarzer Sonnenschein.

In tiefer Trauer

Brigitte und Philipp Hüttenberger

carlos 1