Filter

Löschen

Unsere Katzen

MIAU

  • Reserviert
Kategorie: Katzen
Organisation: ASOKA EL GRANDE
Veröffentlicht am: 18-07-2024


in Spanien - geb. 08/2021 – männlich – gutmütiger, fröhlicher Kater


A..04.07.2024

Reserviert für Yasmin - 09.07.2024

04.07.2024
Du suchst nach einem treuen, gutmütigen Lebensbegleiter, der auch mal ein bisschen verrückt sein kann? Dann bin ich der richtige Kater für dich!
Mein Name ist Miau, ich bin 3 Jahre jung und wurde als Katzenjunges mit meinen Geschwistern in einem Karton mitten in der prallen Sonne ausgesetzt.
Zum Glück wurden wir vom Tierheim gefunden und aufgenommen.
Meine Schwestern fanden schon kurz darauf ein Zuhause, nur ich bin übriggeblieben und warte nun schon mehr als 2 Jahre darauf, dass auch ich eine zweite Chance bekomme.
Und ich verspreche dir: Es lohnt sich, mir eine Chance zu geben!
Anfangs brauche ich etwas Zeit, um Vertrauen zu fassen, doch bald schon zeige ich mein verschmustes, anhängliches Wesen.
Ich bin fröhlich, tobe und spiele gerne und verstehe mich auch mit anderen Katzen sehr gut.
Um mein Katzenleben so richtig genießen zu können, fehlen mir nur noch die richtigen Menschen.

Geschlecht männlich
Alter Erwachsen (1 bis 8 Jahre)
Standort Spanien
Vermittlungsstatus Reserviert