Filter

Löschen

Unsere Katzen

NANO

Kategorie: Katzen
Organisation: ASOKA EL GRANDE
Veröffentlicht am: 18-07-2024


in Spanien - geb. 04/2023 – männlich - fröhlicher, junger Kater


A..04.07.2024

GERNE ZUSAMMEN MIT CHUPITO!

04.07.2024
Kannst du meinem Blick widerstehen? Zwar sehen meine Augen niedlich aus, doch dahinter schlummert eine traurige Erinnerung.
Ich bin Nano, ein Jahr jung, und wünsche ich mir ein Zuhause, das mich die Vergangenheit vergessen lässt.
Gerne würde ich mit meinem Bruder Chuptio gemeinsam adoptiert werden.
Als wir neben einer Mülltonne gefunden wurden, waren wir kleine Katzenbabys, kaum größer als zwei Mäuschen.
Zum Glück wurden wir im Tierheim gut versorgt und leben nun auf einer Pflegstelle.
Mit neu gewonnenen Lebenswillen freundeten wir uns dort mit den anderen Katzen an und entwickelten uns zu fröhlichen Katern, die gerne spielen, toben, aber auch ruhige Stunden schlafend und schmusend verbringen.
Vielleicht das alles bald schon bei dir?

VIDEO:
https://www.youtube.com/shorts/xiR5dbo3DqQ?feature=share 

Geschlecht männlich
Alter Erwachsen (1 bis 8 Jahre)
Standort Spanien