Filter

Löschen

Unsere Katzen

KATANA

Kategorie: Katzen
Organisation: IBI
Veröffentlicht am: 21-04-2024


in Ottobrunn - geb. 10.09.2022 – weiblich – treue, liebevolle Katze


IBI..22.02.2024
RF..30.03.2024


ZUSAMMEN MIT CAMACHO!

22.02.2024
Mein Name ist Katana, und meine Geschichte beginnt mit einem herzzerreißenden Anfang. 
Kurz nachdem ich meine Katzenkinder zur Welt gebracht hatte, wurde ich von meinem Besitzer ausgesetzt. 
Leider haben meine Kleinen die Kälte und die harten Bedingungen auf der Straße nicht überlebt.
Obwohl mich dieser große Verlust immer noch schmerzt, habe ich die Kraft gefunden, weiterzumachen. 
Anfangs bin ich vielleicht etwas schüchtern, aber wenn ich erst einmal Vertrauen gefasst habe, entpuppe ich mich als treue und liebevolle Lebensbegleiterin. 
Ich liebe es zu spielen und verstehe mich gut mit anderen Katzen.
Nach meiner traurigen Vergangenheit, ist es besonders wichtig, dass ich bald ein Zuhause finde, in dem ich mich so schnell wie möglich von den Erlebnissen erholen kann. 
Möchtest du mein Held oder meine Heldin sein und mir die Chance geben, ein neues Leben voller Liebe und Geborgenheit zu beginnen?

VIDEO:
https://youtu.be/ZSusFyVrXlQ 

Geschlecht weiblich
Alter Erwachsen (1 bis 8 Jahre)
Standort Deutschland