Filter

Löschen

Unsere Katzen

BUTANITO

Kategorie: Katzen
Organisation: IBI
Veröffentlicht am: 21-04-2024


in Spanien - geb. 15.07.2022 – männlich –friedlicher, verspielter Kater


IBI..18.02.2024

ZUSAMMEN MIT BOU!

18.02.2024
Du suchst einen treuen Begleiter zum Kuscheln und Spielen? Dann bin ich der richtige Kater für dich! Ich bin Butanito, 2 Jahre alt und sorge mit meinem lustigen Wesen immer für gute Laune.
Dabei gab es in meiner Vergangenheit auch schwierige Momente. Gemeinsam mit meiner Mutter gelangte ich durch Zufall in ein Butanlager, wo es für uns zwischen Lastwägen und Industriearbeit sehr gefährlich wurde. Gut, dass uns die Mitarbeitenden fanden und das Tierheim anriefen. Schon bald stellte sich heraus, dass meine Mama längst verwildert war. So wurde sie sterilisiert und anschließend freigelassen. Ich hingegen liebte von Anfang an das Leben umgeben von Menschen und wurde zu einer anhänglichen Katze.Seither liebe ich es, aktiv zu sein und mit meinen langen Beinen herumzurennen. Doch auch ruhige Momente weiß ich zu genießen. Dann lege ich mich zu den Menschen und lasse mich streicheln.  Da ich sehr geduldig und friedlich bin, komme ich auch mit anderen Katzen super klar. Mit meinem besten Freund Bou, der ebenfalls im Tierheim auf sein Happy End wartet, spiele ich ganz besonders gerne. Es wäre toll, wenn wir gemeinsam das perfekte Zuhause finden, das wir schon bald mit viel Leben und Liebe füllen würden!

VIDEO:
https://youtu.be/lZRIJO2rZ-k 
https://youtu.be/MvTRNyL3Dnk 

Geschlecht männlich
Alter Erwachsen (1 bis 8 Jahre)
Standort Spanien