Filter

Löschen

Unsere Katzen

ALIA

Kategorie: Erfolge 2024
Organisation: IBI
Veröffentlicht am: 27-04-2024

 

in Spanien - geb. 19.05.2021 – weiblich - liebevolle, ruhige Katze


IBI..18.02.2024

Alia ist am 30.03.2024 bei Kathrin eingezogen.

18.02.2024
Bitte gib mir eine zweite Chance! Ich bin Alia – eine 3-jährige Katze mit einer rührenden Geschichte.
Mit meiner Tochter Agria wurde ich von unserer vorigen Besitzerin verstoßen. Der Grund: ihre psychische Krankheit. Sie glaubte, ich sei von einem Dämon besessen und setzte uns auf die Straße. Zum Glück wurden wir von der Polizei gefunden und in das Tierheim Ibi gebracht.
Nach diesem schlimmen Erlebnis war ich traurig und desorientiert. Als ich jedoch anfing, Vertrauen zu meinem neuen Umfeld zu fassen, konnte ich mein wahres anhängliches und liebevolles Wesen zeigen. Trotz meiner anfänglichen Schüchternheit werde ich mit der richtigen Fürsorge zu einer treuen Begleiterin, die die menschliche Nähe genießt und gerne auf den Arm genommen wird. Nach allem, was ich schon als junge Katzenmama durchmachen musste, brauche ich mehr denn je die Sicherheit und Liebe in einem Zuhause, aus dem ich nicht verstoßen werde. Wirst du mir die zweite Chance geben, die ich verdiene?

VIDEO:
https://youtu.be/X2KAUiq4TGA 

Geschlecht weiblich
Alter Erwachsen (1 bis 8 Jahre)
Standort Spanien