Filter

Löschen

Unsere Katzen

MISIFÚ

Kategorie: Erfolge 2024
Organisation: SPAX
Veröffentlicht am: 24-05-2024


in Spanien - geb. 01/2023 – männlich – braver, sozialer Kater


SP..30.10.2023

Misifú ist am 09.03.2024 bei Sandra eingezogen.

30.10.2023
Hallo, ich bin Misifú, ein Katzenjunge von nicht mal einem Jahr, der Menschen mag und ihnen schnell vertraut – obwohl ich schon in so jungen Jahren erlebt habe, wie es sich anfühlt, verlassen zu werden.
In einem Pappkarton wurde ich ausgesetzt, vor einem Tierheim, das jedoch nur für Hunde ausgelegt ist. So gab es zunächst keinen passenden Platz für mich. Bis das Team eine Pflegestelle für mich fand, kam ich zwei Tage lang in der Lagerhalle unter. Ich war brav und verhielt mich ruhig, doch ich fühlte mich sehr einsam.
Umso glücklicher bin ich, dass ich nun eine Pflegestelle habe, die sich gut um mich kümmert. Ganz besonders liebe ich es, in ihren Armen zu schlafen. Und auch mit dem Hund und den beiden Katzen, die dort ebenfalls leben, verstehe ich mich super. Doch so schön es hier auch ist; es ist nur eine Übergangslösung.
Wie toll es doch wäre, ein richtiges Zuhause zu finden, an dem ich dauerhaft bleiben kann – mit Menschen, die ich mit meinem braven, sozialen und zutraulichem Wesen sofort um die Tatze wickle! Vielleicht bist ja du die Person, die mich schon bald in den Schlaf wiegen wird?

Geschlecht männlich
Alter Kitten (bis 1 Jahr)
Standort Spanien