Filter

Löschen

Unsere Katzen

TIM & TEO - MIT VIDEO

Kategorie: Erfolge 2023
Organisation: PRIVAT

in Rumänien – geb. 01.03.2023 – männlich – zauberhafte kleine Kater


R..27.05.2023

Tim und Teo sind am 24.06.2023 bei Christiane eingezogen.

27.05.2023

Tim (schwarz) und Teo (Tiger) sind 2 entzückende kleine Jungs, die noch vor ihrer Geburt ein Riesen Glück hatten.
Ihre Mami Tessa (auch in der Vermittlung) hat sich hochschwanger an unsere rumänische Tierschutz-Freundin angeschlichen, als sie auf dem Weg war, den auf der dortigen nahe gelegenen gefährlichen großen Straße verunfallten Kater Tigrutz zum Tierarzt zu bringen.
Als sie die hochschwangere Tessa auf den Stufen einer Außentreppe fand, konnte sie nicht anders und hat sie mit nach Hause genommen.
Keine 12 Stunden später wurde Tessa glückliche Mami von den zwei tollen Jungs. Daher haben die beiden nie das harte und gefährliche Leben auf der Straße kennengelernt, sondern sind umsorgt von ihrer Mami Tessa und ihrer menschlichen Retterin sicher und gut versorgt in einem liebevollen Umfeld aufgewachsen.
Beide sind richtige Herzensbrecher und nun „flügge“.
Mit allen nötigen Impfungen versorgt können sie Ende Juni gemeinsam die Reise in ihr neues Zuhause antreten.
Sie essen selbständig und kennen auch das Katzenklo.
Da die zwei sehr verspielt sind und liebevoll miteinander raufen, wie kleine Jungs eben nun mal so sind, kuscheln und chillen möchten wir sie gern zusammen zu ihrer neuen Familie in ein neues Für Immer-Zuhause vermitteln.
Wer verliebt sich in die beiden?

VIDEO:
https://youtu.be/GpzAXjyuKic
https://youtu.be/SJJHitEpxyo
https://youtu.be/lrGaCueTs4k
https://youtu.be/zvh31GLtUD4

Geschlecht männlich
Alter Kitten (bis 1 Jahr)
Standort anderer Standort