Filter

Löschen

Unsere Katzen

SENNET - MIT VIDEO

Kategorie: Erfolge 2023
Organisation: ASOKA EL GRANDE

in Ottobrunn – geb. 04/2022 - männlich – verschmuster hübscher Kater


A..31.01.2023
MB..02.04.2023

Sennet ist am 29.05.2023 bei Marion eingezogen.

31.01.2023
Sennet wurde - wie auch Malena - zusammen 6 anderen schwarzen Katzen als Babys in einer Box ohne Wasser und Futter ausgesetzt.
Als sie gefunden wurden, waren sie natürlich verängstigt und sehr hungrig.
Glücklicherweise haben sich alle erholt und sind bereit, ihre eigene Familie zu finden.
Sennet ist wunderschön geworden. Er liebt es mit den anderen 6 Katzen im Gehege zu spielen.
Ganz besonders liebt er die Bälle, aber genauso gerne kuschelt er mit den anderen Katzen. Er ist sehr verschmust und anhänglich.
Sennet würde gerne in einer Familie - gerne mit Kindern - aufwachsen, ein vernetzter Balkon oder ein Garten wäre toll.
Gerne bringt Sennet einen seiner Freunde mit oder auch zu einer anderen Katze in ihrem Alter, die schon dort wohnt.

VIDEO:
https://youtu.be/PEobkQksbGk

Geschlecht männlich
Alter Erwachsen (1 bis 8 Jahre)
Standort Deutschland